Unser Sortiment / Material

Das Sortiment wurde in den letzten Jahren mit zahlreichen neuen Karten-Editionen und Agenden erweitert. Neben klassischen Fotogrusskarten bieten wir auch zahlreiche Ereigniskarten mit Text zum Teil mit Prägung an.

Verschiedene renommierte Fotografen beliefern uns regelmässig mit neuen Fotosujets. Speziell freuen wir uns über die neue Zusammenarbeit mit dem Naturfotografen Thomas Heitmar. Mit Thomas Heitmar werden wir unsere bestehende Kartenkollektion in den nächsten Jahren stark ausbauen. (Nähere Informationen unter Fotografen).

Neben den Fotogrusskarten bieten wir aber auch diverse Editionen im grafischen Bereich an, die bei uns im Büro entwickelt wurden. Nicht nur die Grafikarbeit entspricht dem heutigen Zeitgeist, nein auch die Materialien, wie das Naturpapier “Materica Gesso”, das wir in der Edition Aquarelle einsetzen oder das ökologische Graspapier. Gras wird als Rohstoff in der Papierproduktion eingesetzt und kann heute bereits bis zu 40% von frischem Holzzellstoff oder Altpapier ersetzt werden. Auch bei unserer gesamten Kollektion liegt uns die Umwelt am Herzen. Es wird ausschliesslich FSC-Papier eingesetzt. Zum Schutz unseres Produktes wird die Karte mit Kuvert z.T. mit Einlageblatt in einen recycelbaren Folienbeutel verpackt.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut