Franziska Schneider

Ich fotografiere seit vielen Jahren mit Canon, derzeit mit einer Canon Eos 5D Mark IV mit verschiedensten, lichtstarken Objektiven dazu.

Mich begeistern Lichtstimmungen aller Art und das Harmonische und für das Auge im Gesamtbild Stimmige ist mir sehr wichtig. Details, die man nicht einfach so im Vorbeilaufen sieht, zu entdecken und festzuhalten, reizt mich, seit ich das erste Mal eine Kamera in der Hand hielt. Die Makrofotografie ist dafür bestens geeignet.

Mein Lieblingsort ist die Natur. Überall und in all ihren Variationen an Schönheit bietet sie perfekte Motive und alles, was mein Auge erfreut.

Ich biete Fotoshootings aller Art an, für Mensch, Tier, Firmen und Produkte, immer wieder offen für neue Möglichkeiten. Mehr über meine Werke und eine grosse Vielfalt meiner Fotos finden Sie auf meiner Website unter www.foto-fs.ch und auf Instagram unter dem Namen „be_licht_et“.

12 Artikel gefunden

1 - 12 von 12 Artikel(n)

Aktive Filter