Edition Pastell

- Kategorie : Blog Natur Verlag

Um die Landschaftsfotografie zu ergänzen haben wir die Edition Pastell in’s Leben gerufen.

Die Edition Pastell wurde von A-Z bei uns in Zollikofen entwickelt und umgesetzt. Die Farben decken das ganze Spektrum des Regenbogens ab.

Die minimalistische Dekoration wurden von Thomas Heitmar fotografiert. Melanie Rohner, unsere Hausgrafikerin, hat anschliessend die Farbe ins Spiel gebracht und die Karten mit passenden Sprüchen ergänzt.

Lustiger Fakt: Die meisten Gegenständen, welche auf den Karten zu sehen sind, stammen aus dem privaten Fundus der Natur Verlag Mitarbeiter. Die Hochzeitsschuhe wurden zum Beispiel tatsächlich an einer Hochzeit getragen!  

Die neue Edition eignet sich für alle, die schlichte Karten mögen. Egal ob in privater oder beruflicher Umgebung.

Teilen diesen Inhalt

Eine Kommentar hinzufügen